Daniel Kobell, Seminare

Agenda

Zur Person
Kontakt

Daniel Kobell

Bachelor of Arts, FH-Dozent , Werber und Trend-Scout

Daniel Kobell ist Designer BA, Erwachsenenbildner, FH-Dozent und Mitinhaber der Commpact AG für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Seine Spezialität ist es, die wesentliche Botschaft auf den Punkt zu bringen. Neben seiner täglichen Arbeit als Designer, Texter, Konzepter und Marketer vermittelt er wesentliche Inhalte der Kommunikation in prägnanten und unterhaltsamen Vorträgen und Seminaren.

Weiter engagiert sich Daniel Kobell als Geschäftsführer von BaselMarketing, Vizepräsident des Förderverein neustarter.net, Vorstand von SMC Basel-Agglo, Delegierter des Gewerbeverband Basel-Stadt, Delegierter von SWISS MARKETING und Mitbegründer der Tischmesse Basel.

Man kann mit ihm in Kontakt treten über XING, Facebook, Twitter und weitere Netzwerke.

Impressum: Copyrighgt by Daniel Kobell, Basel